Buccoli's Hobbyseiten
Neuigkeiten
Blogarchiv 2006
Blogarchiv 2005
Claudia's Handarbeiten
Unser Sport
Unsere Zwergkaninchen
Forum/Impressum
Links
 


Ich werde hier in nächster Zeit einige Links zu Seiten einstellen, die ich immer wieder gerne besuche.


Auf der Seite von IHLE-Design halte ich mich oft und gerne auf. Man findet dort wertvolle Tips zum Sticken. Und die Galerien der verschiedenen Aktionen sind sehenswert. Marlies hat mir dort auch eine Gästeseite eingerichtet.

Liebhaber von Leuchttürmen und Haustüren finden bei Küsten-Design eine reichliche Auswahl davon. Außerdem kann man bei Lieselotte auch das wahrscheinlich größte Mustertuch der Welt bewunder

Sehr schöne Stickvorlagen kann man bei Marion Flasdick finden. Gut gefällt mir, daß man auch einige Bilder aus dem Inhalt der Bücher sehen kann.



Zu den von mir regelmäßig besuchten Seiten gehören auch einige Strickblogs:



Fast meinen ganzen Wollberg habe ich bei Martina Schimbach in der Bastel- und Hobbykiste gekauft. Auch mit ausgefallenen Stickheften und Büchern kann sie immer wieder dienen. Ein Stöbern im Shop lohnt sich auf alle Fälle, denn das Angebot ist sehr vielfältig.


Meinen Stoff zum Sticken kaufe ich am liebsten bei Frau Blöcher vom Handarbeitshaus ein. Der Shop ist einfach riesig und daß man dann per Telefon bestellt führt immer zu einem persönlichen Kontakt mit Frau Blöcher. Und die Beratung ist einfach spitze.


Bei Astrid Witt von Kreuzstich-Kreativ kaufe ich oft Garn ein. Wenn man früh am Tag bestellt hat man oft schon am nächsten Tag die Lieferung im Briefkasten. Besonders schätze ich, daß man hier im Shop in den RICO-Design Heften blättern kann.



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man
durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.





 
Top