Eule`s Handarbeiten
DER BLOG - Was ist neu???
Stickereien
Wollige Werke
Spinnereien
Decken und Deckchen
Dies und Das
Links
Forum/Gästebuch/Impressum
 


Inzwischen besteht meine Seite nun schon seit fast einen halben Jahr und findet auch regen Zuspruch. Ich freue mich immer wieder über die Einträge in mein Gästebuch und die Mails, die ich erhalte. Das zeigt mir doch, daß Euch meine Sachen gefallen.

Um Euch die Übersicht bzw. das Suchen nach bestimmten Themen zu erleichtern wird in der nächsten Zeit eine Umstrukturierung der Seite statt finden. Der Anfang ist gemacht und zumindest die bereits bestehenden Einträge und Bilder habe ich neu sortiert.

Ab sofort gibt es die Seite "Was ist neu???" auf der Ihr sofort sehen könnt, welche Einträge neu dazu gekommen sind. Damit bleibt die Startseite übersichtlich. Auch die Aufteilung der einzelnen Bildgalerien auf mehrere Seiten dient der Übersichtlichkeit, bzw. soll die Ladezeiten der einzelnen Bildseiten verkürzen.

In Kürze werde ich noch einige neue Seiten einfügen, die dann auch entsprechende den anderen mit Bildern ausgestattet werden.

Gruß an alle, Claudia



  • Sommerpulli mit Häkelärmeln für mich (bei dem Wetter bleibt der wohl noch ein wenig liegen)
  • Lesezeichen: Keltische Spiralen
  • Häkeldeckchen in rosa / weiß - muß nur noch gespannt werden
  • Stickbild: Red Rose
  • Stickbild: Mysterie Sampler
  • Stickbild: Mini-Patchwork Weihnachten - ist gestickt, aber der Rahmen fehlt noch



  • einen 3. RR, die Planung läuft schon
  • kleine Motive der Isle of Skye
  • Findus-Stickbild für Lisa
  • Herzband in blau für mich
  • Abdeckung für das Ceranfeld in der Küche




Ich heiße Claudia und lebe in Hanau in der Nähe von Frankfurt am Main. Eule war mal mein Spitzname und ist mir nun für meine Handarbeitsseiten geblieben.

Daß ich zu der Gattung der handarbeitsverrückten Menschen gehöre, das kann man sich denken. Und das schon seit meiner Schulzeit.

In der Grundschule fing es mit Handarbeitsunterricht an, aber die restlichen Techniken habe ich mir dann selbst angeeignet. Vorrangig Socken stricken und Kreuzstich und Hardanger sticken. Auch Gehäkeltes gibt es bei mir immer mal wieder.

Wenn man mal von Stricken absieht, so haben die anderen Techniken etwas gemeinsam. Sie sind gradlinig-logisch aufgebaut. Das ist eine Eigenschaft, die mir auch in normalen Leben zu eigen ist.



Bei den von mir hier gezeigten Mustern und Arbeiten handelt es sich um Handarbeiten nach rechtmäßig erworbenen Originalvorlagen. Die Bilder werden hier in einer Größe dargestellt, daß ein nacharbeiten nicht möglich ist.

Sollte ein Designer nicht damit einverstanden sein, daß ich seine Muster hier zeige, so bitte ich denjenigen mich darüber zu informieren. Zu erreichen bin ich per e-Mail.

Bei meinen Strickmodellen werde ich, sofern mir bekannt, den Hersteller der Wolle vermerken.



Diese Seite ist online seit dem 01.06.2004 - Besucher seither:

 
Top