Buccoli's Hobbyseiten
Neuigkeiten
Blogarchiv 2006
Blogarchiv 2005
Claudia's Handarbeiten
Filzen
Kreuzstich
 - Briefkunst
- Freundschaftstücher
- Geschenkideen
- Jahreszeitliches
- Round Robin
- SAL
- Verschiedenes
Kreuzstich - AKTIONEN
- Anagram - 4 Jahreszeiten
- Geburtstagstuch
- Frühlings-Bänder
- Stockings 2004
Puppenkleidung
Spinnen
Stricken für Frühchen
Stricken
- Alles außer Socken
- Mustersocken KAL
- Socken 2004
- Socken 2005
- Socken 2006
- Socken 2007
- Tischwäsche
- Verschiedenes
Unser Sport
Unsere Zwergkaninchen
Forum/Impressum
Links
 



Und noch eine Duftkissenhülle - die haben es mir dieses Jahr angetan. Diesmal zum Thema Huhn als Osterwichtelei.

Eine Duftkissenhülle - eine schöne Verpackung für gekaufte Duftkissen. Und bei Bedarf können diese ausgewechselt werden. Dieses hier ist zum Valentinstag - wie man am Herz erkennen kann.

Ein kleines Nadelkissen - damit die Sticknadeln immer zu finden sind.

Eine Hülle für Weinflaschen - eine Geschenkidee, die meine Schwiegermutter aus Australien mitgebracht hat. Die Hülle wird im Freundeskreis weiter verwendet und verschenkt und erfreut dadurch nicht nur einen.

Und noch eine Weinflaschen-Hülle - ein weiteres Beispiel, wie kreativ die Gestaltung sein kann. Auch diese Hülle hat meine Schwiegermutter gestickt.

 
Top