Buccoli's Hobbyseiten
Neuigkeiten
Blogarchiv 2006
Blogarchiv 2005
Claudia's Handarbeiten
Filzen
Kreuzstich
 - Briefkunst
- Freundschaftstücher
- Geschenkideen
- Jahreszeitliches
- Round Robin
- SAL
- Verschiedenes
Kreuzstich - AKTIONEN
- Anagram - 4 Jahreszeiten
- Geburtstagstuch
- Frühlings-Bänder
- Stockings 2004
Puppenkleidung
Spinnen
Stricken für Frühchen
Stricken
- Alles außer Socken
- Mustersocken KAL
- Socken 2004
- Socken 2005
- Socken 2006
- Socken 2007
- Tischwäsche
- Verschiedenes
Unser Sport
Unsere Zwergkaninchen
Forum/Impressum
Links
 


Hallo Ihr Handarbeitsbegeisterten, ab sofort sind die Handarbeitsgalerien unter dieser Rubrik zu finden. Der Name sagt ja schon alles aus. Auch die To-Do-Liste wird nun hier geführt und was mir halt sonst noch dazu einfällt. Sicherlich wird es hier ab und zu mal Veränderungen geben.



Im letzten Jahr habe ich schon bei der ein oder anderen Aktion mitgemacht und finde es immer wieder ganz toll etwas selbstgemachtes geschenkt zu bekommen und auch selbst sich Gedanken um eine Geschenk zu machen und dieses dann anzufertigen.

Da ich dummerweise hier keine von diesen schönen Buttons einbinden kann, die die anderen immer kreieren, dann doch wenigstens eine Liste meiner aktuellen und geplanten Aktionen. Es können Wichteleien sein, oder auch Knitalongs. 

  • Josephine-Knitalong: Ein Jacken-Knitalong bei Luna. Start ist der 01.11.05 und ich bin schon ganz gespannt. Da die Wolle aus Italien erst sehr spät gekommen ist, war mein Anfang erst im Dezember. Da ich da schon im Weihnachtsgeschenke-Strick-Streß war, blieb Josephine etwas auf der Strecke.



  • VEBJÖRG aus dem Wikingerbuch als Auftragsarbeit für eine Nachbarin
  • Schultertuch für mich
  • Sommertop für mich
  • JOSEPHINE für mich
  • 2. Schal aus Sockenwollresten
  • Babysöckchen für die längste Sockenleine in Hechingen im Mai 2006
  • immer wieder Mützchen und Söckchen für die Frühchen
  • Stickbild: Anagram-Sampler
  • Stickbild: Mysterie-Sampler
  • Stickbild: Lesezeichen mit keltischen Spiralen
  • Mein 3. RR mit meinem "Red Rose"-Motiv



  • HARALD aus dem Wikingerbuch für Christoph
  • Stickbild: Isle of Skye
  • Stickbild: Findus (für Lisa)



Bei den von mir hier gezeigten Mustern und Arbeiten handelt es sich um Handarbeiten nach rechtmäßig erworbenen Originalvorlagen. Die Bilder werden hier in einer Größe dargestellt, daß ein nacharbeiten nicht möglich ist.

Sollte ein Designer nicht damit einverstanden sein, daß ich seine Muster hier zeige, so bitte ich denjenigen mich darüber zu informieren. Zu erreichen bin ich per e-Mail.

Bei meinen Strickmodellen werde ich, sofern mir bekannt, den Hersteller der Wolle vermerken.

 
Top