Buccoli's Hobbyseiten
Neuigkeiten
Blogarchiv 2006
Blogarchiv 2005
Claudia's Handarbeiten
Unser Sport
Unsere Zwergkaninchen
Forum/Impressum
Links
 


Freitag 14.07.2006

So, nun ist es entschieden.

Nachdem ich mit dem Blog hier eigentlich von Anfang an nicht zufrieden war - die Kommentarfunktion ist bescheiden und seit neueste geht ja gar nichts mehr - habe ich mich nun entschieden den alten Blog bei myblog.de wieder neu zu beleben.

Also für alle, die neuen Einträge sind ab sofort wieder hier: http://www.myblog.de/eule zu finden.

Im Moment bin ich noch dabei die Bilder aus 2006 dorthin zu schaufeln, also nicht wundern wenn es etwas drucheinander geht.

Gruß, Claudia

Dienstag 06.06.2006, 17.24 Uhr

Wieder neue Bilder

Nachdem ich schon in der letzten Woche einige größere Sachen zeigen konnte geht es nun heute weiter.

Erstmal ist schon ein paar Tage lang die Weste für Lisa aus Opal-Regenwald-Raupe aus dem letzten Abo fertig. Und durch die orangefarbenen Tupfen passt diese wunderbar zum vorhandenen Poloshirt.



Das nächste Bild zeigt das Wasserfalltuch aus der Seide, die ich mir aus Hechingen mitgebracht habe.
Gleich passend dekoriert auf dem Kleid, das ich zur Hochzeit von Freunden tragen werde.



Mittwoch 31.05.2006, 21.32 Uhr

Mich gibt es noch.....


auch wenn ich mich im Moment etwas rar mache. Irgendwie steht zur Zeit zu vieles an.

Also zum einen war da am vergangenen WE das Sockenstrickertreffen in Hechingen. Geplant hatte ich 3 Tage, aber es wurden dann nur 2 draus, da ich mit den Sitzgelegenheiten, dem Lärm und dem Qualm im Zelt doch mehr Probleme hatte als erwartet. Sprich ich war am Freitag Nachmittag einfach nur geschafft und Corinna und ich haben dann schon vorzeitig die Heimreise angetreten. Da blieb mir dann doch noch der Samstag für den wöchentlichen Hausputz und am Sonntag hatte ich so richtig frei.

Christoph war in Kassel auf Regatta und mußte zwar noch spät vom Bootshaus geholt werden, aber ansonsten ein Gammeltag, der mir gut getan hat. Das braucht Frau manchmal *gg*.

Heute dann hatte ich Besuch von Corinna, da sie mir noch ein paar Möhren für unsere Kaninchen bringen wollte. Die Beiden sagen "Herzlichen Dank" und werden die sich morgen sicherliche schmecken lassen.

Na und dann habe ich die Gelegenheit gleich genutzt und Corinna durfte ein paar Bilder meiner inzwischen fertiggestellten Ufos machen.

Zum einen das Tuch aus der rötlichen Space, das ich nach einer Anleitung aus "ponchos & wraps - a Knitter's dozen" gestrickt habe.





Und dann wäre da noch das Sommertop, daß ich im letzten Jahr schon begonnen hatte und das nun endlich heute fertig geworden ist. Gestrickt mit einer Baumwolle vom Rödel nach einem eigenen Entwurf.




Fragt mich bitte nicht, was hier passiert ist. Ich weiß es selbst noch nicht.

Die Blogfunktion funktioniert nicht mehr und die Einträge aus 2006 sind auch alle weg. Es wir Zeit, daß ich mich mal nach einer vernünftigen Software für HP, Bildgalerie und Blog umschauen. Besonders, da wir doch seit kurzem eine EU-Domain auf unseren Namen haben. Und die soll ja schließlich nicht brachliegen, oder?

Na auf jeden Fall gibt es nun erstmal hier meine Einträge für Euch. Und ich bemühe mich, auch wieder regelmäßiger zu schreiben. Nur irgendwie war in letzter Zeit so viel los, daß ich gar nicht die Muse hatte mich mal länger an den PC zu setzten. Aber heute mal wieder.

Zum einem habe ich ein neues Sockenbild hochgeladen und dann möchte ich mal sehen, daß ich noch einige andere Einträge ergänze. Irgendwer fragte schon nach neuen Bildern und Nachrichten von unseren Kaninchen, auch die Sportseite ist noch recht leer und im Garten tut sich auch einiges.

Also ran ans Werk, oder so.

 
Top